Kreis-Logo
< >

five app - Ausbildungsinstitut psychologische psychotherapie

Website
ANGEGLIEDERT AN DAS AUSBILDUNGSINSTITUT FIVE APP (s.u.) ist eine Ambulanz für Verhaltenstherapie. Die grundlegenden grafischen Elemente stellen die optische Verbindung der beiden Websites her. Bei der Bildauswahl wurde ein höherer Abstraktionsgrad gewählt: assoziativ auf die verschiedenen therapeutischen Themen bezogen. Das Farbspektrum verdeutlicht, wie umfassend das therapeutische Angebot ist.
DAS AUSBILDUNGSINSITUT IST INZWISCHEN ETABLIERT, Studenten absolvieren hier ihre Weiterbildung. Die ursprünglich eingesetzten Stockfotos konnten nun gegen echte Bildmotive des Institus ausgetauscht werden – sorgen so für eine höhere Authentizität. Aktualisiert wurden auch Layout und Menüstruktur. Fotos Anna Meuer.
ZUM START DES FRANKFURTER INSTITUTS für Verhaltenstherapie FIVE entwickelte pukkadesign Webauftritt und Logo. Tonality: modern, zeitgemäß - positiv und einladend auf die Zielgruppe der Hochschulabsolventen ausgerichtet. Programmierung: cmcm.